abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MyVodafone einloggen geht ,mehr nicht
Waytune
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich kann mich zwar einloggen aber es kommt nur ein weißer Bildschirm das seit 2 Tagen schon jetzt . Ich will wissen was das soll ? Bei meinem Kumpel geht alles . 

31 Antworten 31
Florian-B
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Dem kann ich mich leider anschließen.

Aber wieso? 

Ich könnte jetzt wilde Vermutungen aufstellen, davon Wäre aber vermutlich keine die Richtige da ich kein Mitarbeiter bin 😄 einfach abwarten bis sich ein Moderator meldet 🙂 

Na da hoffe ich mal das sich jemand meldet 😬😅

Hallo @Waytune,

 

also ich kann über den PC "MeinVodafone" ganz normal und ohne Probleme öffnen.

Hast du mal alle Cookies und temporären Dateien aus deinem Browser gelöscht ?

 

Gruß

Dieter 


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Alles probiert , funktioniert alles nicht. Auch die app nicht.  

In welchem Bundesland wohnst du ?


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Bin ehem. unitymedia NRW Kunde, ggfs sind alle ehemaligen Unitymedia Kunden betroffen?


@Argantho  schrieb:

In welchem Bundesland wohnst du ?


Baden Württemberg.  Ich hab vor 2 Tagen eine Sicherheitsleistung überwiesen,will auch wissen ob es schon angekommen ist.  Kann mich wie gesagt anmelden aber dann nur weißer Bildschirm