abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunkvertrag kann nicht hinzugefügt werden
krossekarina
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe mir im Februar einen neuen Mobilfunkvertrag geholt. Anhand von anderen Community-Beiträgen habe ich gesehen, dass man wohl Zugangsdaten bekommt, um sich als Kunden zu registrieren. Ich bin aber keine Neukundin, sondern wollte den Mobilfunkvertrag zu meinem vorhandenen Kabelvertrag hinzufügen. Nachdem ich aber ein einziges (!!!) Mal meine Kundennummer und mein Passwort, welches ich für meinen Kabelvertrag nutze, eingegeben habe, bekomme ich sofort die Nachricht, dass ich es zu oft versucht habe und für 24 Stunden gesperrt bin (siehe angehängtes Bild). Ich habe es wirklich nur ein einziges Mal ausprobiert und werde direkt gesperrt.

MfG
5 Antworten 5
yvha
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

I have the same issue and I cannot get support since I can't speak German. Hope I can find help here.

Maybe they'll tell me, that I need to write a PN.  I could write the solution, when I have one.

MfG
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @krossekarina,

für das Hinzufügen des Vertrags benötigst du die Rufnummer oder die Kundennummer des Vertrags und das Kundenkennwort (nicht zu verwechseln mit dem Internetpasswort!) des Mobilfunkvertrags, welches du bei Abschluss selbst vergeben hast.
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi krossekarina,

 

leider gibt es hier nicht mehr die PN-Funktion und zur Prüfung und auch vorzeitigen Entsperrung benötigen wir natürlich Deine Daten.

Bitte beachte das jede weitere Falscheingabe nach 24 Stunden wieder zu einer Sperrung führt, Du hast also nicht nach 24h wieder 5 Versuche frei.

Daher bitte ich Dich über einen dieser Kontaktkanäle zu gehen.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Genau das gebe ich ja an und trotzdem funktioniert es nicht!

MfG