abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meine Rechnungen Bug Dektop/Mobil/App
alindahouse
Forum-Checker
Forum-Checker

Moin, ich habe seid einiger Zeit das Problem, dass man auf "Mein Vodafone" unter Kabel-Vertrag "Meine Rechnungen" nicht zu den Rechnungen weiterleitet wird (siehe Anhang). Das tritt bei Desktop Browser über Google Chrome, übers Smartphone ebenfalls Google Chrome und in der Vodafone App (Android) auf.
Sehr kurios also. Wollte mal fragen, ob ich der einzige bin, der dieses Problem hat oder es weitere Fälle gibt und wie Abhilfe verschafft werden kann?

1 Antwort 1
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo alindahouse,

 

hast Du auch andere Browser getestet und Cookies/ Cache gelöscht? Die Anmeldung an sich klappt aber ohne Probleme?

 

VG Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!