abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone funktioniert nicht
MarvinPL
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

Bei mir funktionieren die MeinVodafone Sachen nicht. Ich sehe weder meine Rechnungen, noch kann ich meinen Vertrag kündigen etc. Habe das gefühl, dass ich mein Account "verbuggt" ist, weil mehrere Sachen auf dem Account laufen.(Email Account)

Bei fast allem steht: "Entschuldigung, da ist was schief gelaufen"

3 Antworten 3
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo MarvinPL,

 

funktioniert es wieder? Falls nicht, hast Du nochmal einen anderen Browser getestet?

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

@Moni_GK  schrieb:

Hallo MarvinPL,

 

funktioniert es wieder? Falls nicht, hast Du nochmal einen anderen Browser getestet?

Grüße Moni


Hallo, Nein es funktioniert nicht wieder und bei anderen Browsern auch nicht.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo MarvinPL,

 

dann muss es individuell geprüft werden. Dazu brauchen wir aber die Kundendaten. Diese können wir hier aber nicht mehr anfordern.

 

Bitte schau mal hier vorbei, dort findest Du unsere Kontaktkanäle.

 

Grüße Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!