abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone Zugang
Colty
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich würde gerne auf meinVodafone unseren geschäftlichen Vodafone DSL Anschluss "verwalten", also Rechnungen einsehen etc.

Auf meinem privaten Vertrag geht das alles wunderbar.

 

Jetzt fehlt mir dieser Online Registrierungscode. Den darf ich zwar anfordern (mit Kundennummer und hinterlegter Handynummer), bekomme dann aber nur "Wir konnten leider kein Kundenkonto finden".

 

Vielleicht geht das schief, weil meine Handynummer bereits für meinen Privatanschluss genutzt wird?

Ich weiß es nicht.

 

Kann mir jemand helfen? Ich hab die Kundennummer, das Kundenkennwort und auch die hinterlegte eMail adresse + Handynummer, aber egal was ich mach, ich bekomm kein Zugang.

 

Danke

Kai

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Colty
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hab der Hotline jetzt nochmal eine Chance gegeben, nachdem das gestern nicht erfolgreich klappte.

Ging wunderbar, gute Kollegin am Telefon gehabt, Account ist erstellt und passt.

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Colty,

 

versuchst Du den Business DSL-Vertrag zu einem MeinVodafone Konto hinzuzufügen, bei dem bereits Dein privater DSL-Vertrag hinterlegt ist?

 

Das funktioniert nicht, da in einem MeinVodafone Konto nur ein DSL-Vertrag hinterlegt werden kann.

 

Für den Business DSL Vertrag brauchst Du also einen neuen MeinVodafone Account.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Colty
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Jens,

 

nein, das will ich gar nicht. Ich hätte den Vertrag gerne in "irgendeinem" MeinVodafone Konto (am besten einen neuen Account für die Firma). Mir fehlt nur eben dieser Online Registrierungscode. Und diesen neu anzufordern klappt nicht (hinterlegte Handynummer + Kundennummer bringt nur die besagte Fehlermeldung "Wir konnten leider kein Kundenkonto finden". 

 

Wahrscheinlich funktioniert alles, sobald ich einen Online Registrierungscode habe - nur woher bekomm ich den?

 

Grüße

Kai

Colty
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hab der Hotline jetzt nochmal eine Chance gegeben, nachdem das gestern nicht erfolgreich klappte.

Ging wunderbar, gute Kollegin am Telefon gehabt, Account ist erstellt und passt.

 

 

 

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kai,

 

den Code bekommst Du zum Beispiel über die hier genannte Rufnummer: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Alternativ kannst Du mir eine PN senden mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Deiner Adresse und dem Geburtsdatum.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!