abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone App
Andy98
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo an alle, 

Ich habe ein Problem undzwar habe ich das GigaMobil Young M Vertrag. Seit einigen Tagen wird die Anzeige des restlichen Datenvolumens nicht mehr richtig angezeigt. Genauer gesagt verändert sich die Zahl nicht, obwohl ich regelmäßig Musik und Spiele spiele bleibt es immer auf 59,2GB. Das neuinstallieren der App bzw. ein Neustart des Telefons hat leider das Problem nicht gelöst.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. 

 

Liebe Grüße Andy

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Andy98 

 

Funktioniert denn die Darstellung auf der Web-Variante von MeinVodafone?

Meld Dich dazu ansonsten bei unserem Kundenservice.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Andy98 

 

Funktioniert denn die Darstellung auf der Web-Variante von MeinVodafone?

Meld Dich dazu ansonsten bei unserem Kundenservice.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Denny, 

Ja auf der Website steht auch die gleiche Nummer, wie in der App.