1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

„MeinVodafone“ App - neues Update
marc91
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

soeben das Update von „MeinVodafone“ durchgeführt und sehe den Reiter „Aktuelle Verbindungskosten“ nicht mehr. 

Kann man „Aktuelle Verbindungskosten in der App wieder anzeigen lassen?

In der aktuellen Version der „MeinVodafone“ App sehe jetzt statt „Aktuelle Verbindungskosten“ nur „Aktuelle Rechnung“

Viele Grüße 

*** @marc91, Beitrag von Mobilfunk nach MeinVodafone & E-Mail verschoben! ***

6 Antworten 6
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo marc91,

aktuell kann dort nur die letzte Rechnung angezeigt werden. Du kannst es auch nicht wechseln.

LG Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Scipper6
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

Ich hätte auch gern wieder die aktuellen Verbindungskosten.  Zudem sehe ich nun nicht mehr meine verbrauchten Daten.

marc91
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

und warum macht man das? Warum lässt man das nicht so wie es war? Ich verstehe einige Entwickler nicht. So sieht man die „Aktuellen Verbindunkskosten“ nicht mehr. Was ist der Sinn dahinter?

Ich möchte Bitte wieder „Aktuelle Verbindungskosten“ sehen.

Dankeschön

Brotie
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe LEIDER auch das aktuelle Update der App geladen und finde sie einfach nur schlecht! Vieles, was vorher mit wenigen Klicks erreich- und einsehbar war, ist jetzt nur noch umständlich zu erreichen. Teils wird innerhalb der App einfach nur die Website angezeigt. Gerade der Wegfall der aktuellen Verbindungskosten, verbrauchte SMS und Telefonminuten (Stichwort: Zusatzkarten, Kinder-Kontrolle) ist mehr als ärgerlich und so eigentlich nicht hinnehmbar. Bin stinksauer!

marc91
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Wieso wird „Aktuelle Rechnung“ in der App auf der Hauptseite angezeigt? Den Reiter „Rechnung“ gibt es in der App nochmal zusätzlich. Wenn ich mir meine Rechnung ansehe, weiß ich, was der Aktuelle Betrag ist, da brauche ich es nicht zweimal in der App.

Schuft881
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, finde das Update der App auch total schlecht und unübersichtlich. Kann jetzt nicht mal mehr das Datenvolumen meiner Gruppenmitglieder anpassen. Das war vorher unter Zusatzkarten sehr einfach möglich. Bitte wieder ändern.

Außerdem muss ich bei jedem Neustart der jetzt erstmal mehrere Sicherheitsabfragen und Mitteilungseinstellungen bestätigen.