abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone App Login schlägt fehl
F4ULT13R
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit etwa zwei Wochen einen neuen Vertrag bei Vodafone und komme mit dem meinVodafone noch nicht ganz klar. Ich habe meine Rufnummer von 1&1 mitgenommen und die auch vergangenen Freitag offiziell übernommen bekommen. Online kann ich mich am Laptop bei MeinVodafone anmelden, wenn ich mich jedoch auf dem Handy versuche anzumelden wird mir gesagt: "Leider wird deine Nummer in der MeinVodafone-App noch nicht unterstützt."

 

Bitte um Hilfe

2 Antworten 2
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo F4ULTI3R,

 

das schaue ich mir gerne an. Schick mir doch bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kennwort zu. Ich melde mich wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo F4ALTI3R,

 

Wir haben jetzt die Rückmeldung zu Deinem Ticket erhalten.

bitte starte Dein Telefon neu.

Wenn Deine Nummer noch nicht erkannt wird, dann logge Dich bitte zunächst per SMS ein oder per Mobilfunknetzt. Danach solltest Du erkannt werden.

Es empfiehll sich, die neue Rufnummer im Web unter MeinVodafone manuell  zum bestehenden Account  hinzuzufügen.

 

 

Viele Grüße,

T-Jay

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!