MeinVodafone & E-Mail

Siehe neueste
Mein Vodafone login für ex Arcor Kunden
pertert
Netzwerkforscher

Update 27.2.: Alle aktuellen Infos und Hilfestellungen zur Umstellung auf One Login findet ihr im Beitrag: Ein Login für alle: Die Umstellung läuft.

Update 13.3.: Die ersten Videos zu Ein Login für alle sind da - schaut mal rein!

 

Hallo,

 

kann mir jemand sagen wann man sich wieder in den Vodafone Kundenservice für ehemalige Arcor Kunden einloggen kann? Er ist nun schon mindestens 3 Tage offline und man kann lediglich seine Rechnungen einsehen.

 

Das ist doch der richtige Link oder?

http://www.arcor.de/pksc/index_pub.jsp

 

Gruß,

Pertert

Mehr anzeigen
13 Antworten 13
arno_nym
Mastermind

www.arcor.de/pksc ist nicht offline. Ich habe mich dort, heute morgen, schon eingeloggt

Mehr anzeigen
pertert
Netzwerkforscher

habe mich vll. falsch ausgedrückt.

Es ist nicht offline, aber man hat im Kundencenter nur noch Zugriff auf die Rechnungen, sonst nichts.

Außerdem kommt folgende Meldung:

Verbindungsfehler
Der Online-Kundenservice ist derzeit leider nicht erreichbar.
 
Gruß,
petert
Mehr anzeigen
camilla
Digitalisierer

Drei Tage? Das geht schon seit mindestens drei Wochen nicht mehr! Ausser Rechnungen einsehen ist dort nicht viel...

Mehr anzeigen
bundeskanzler
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ja, das kann ich auch bestätigen. Ich habe schon am 09.10.2012 eine Email an den Kundenservice geschrieben, aber leider hat sich immer noch keiner dazu geäußert.

 

Gibt es wirklich keine Reaktion seitens Vodafone hierzu? Oder werden wir gerade in das "normale" Kundencenter migriert? Irgendeine offizielle Info zu dem Thema wäre schon hilfreich.

 

Gruß,

bundeskanzler

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Hallo zusammen,

 

sendet mir doch bitte mal unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PNklick mich ) mit folgenden Angaben zu:

 

* Kundennummer

* Kundenkennwort

* Benutzername

 

Ich schau mir das dann mal an.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
bundeskanzler
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

gibt's hier schon erste Erkenntnisse?

 

@Matthias: Hatte dir Donnerstag abend 'ne PN geschickt.

 

Gruß,

bundeskanzler

Mehr anzeigen
fritzefritz
Smart-Analyzer

Nein, geht immer noch nicht. Man arbeitet nun schon seit mindestens vier Wochen an der "Behebung" des Problems...

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Hallo zusammen,

 


bundeskanzler schrieb: @Matthias: Hatte dir Donnerstag abend 'ne PN geschickt.


Habe ich bekommen. Und Danke auch allen anderen für die erhaltenen Kundendaten. 

 

Leider liegt hier eine allgemeine Einschränkung vor. Mittels der vorliegenden Kundendaten haben wir das an die betreffende Technik weitergeleitet. Wir sind an einer schnellstmöglichen Behebung dran.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
fritzefritz
Smart-Analyzer

Was bedeutet "allgemeine Einschränkung"?

 

Danke Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen