abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone Teilnehmer hinzufügen funktioniert nicht
Punkaffe
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich würde gerne in Mein Vodafone die Partner Karte hinzufügen. Das ist aber leider nicht möglich, da ich nachdem ich im Bereich "Vertrag oder Teilnehmer hinzufügen" Mobilfunk auswähle folgende Fehlermeldung erhalte:

"Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.

Bitte versuchen Sie es später nochmal."

 

mfg

Marc

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Punkaffe,

 

das hört sich nicht gut an, wenn gleich sofort nach Anklicken des Hinzufügens der Fehler auftaucht.

 

Kannst Du mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer, dem Kunden Kennwort und dem registrierten Benutzernamen schicken. Gut wäre auch noch die Nummer, die Du hinzufügen möchtest.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Punkaffe,

 

das hört sich nicht gut an, wenn gleich sofort nach Anklicken des Hinzufügens der Fehler auftaucht.

 

Kannst Du mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer, dem Kunden Kennwort und dem registrierten Benutzernamen schicken. Gut wäre auch noch die Nummer, die Du hinzufügen möchtest.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
sts994
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich habe das gleiche Problem beim hinzufügen eines CallYa - Teilnehmers zu meinem Red-Mobilfunkvertrag. 

(Fehler "da ist etwas schief gelaufen" beim eingeben der Nummer und des Kunden-Kennwort)

Die CallYa-Nummer war vorher Red+ und wurde umgestellt.

VG Steffen

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @sts994,

 

gern schaue ich mir das auch bei Dir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

nibru

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!