abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone - Teilnehmer aus einem Mobilfunk-Vertrag löschen
Pepsi2705
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

In meinem Zugang zu "MeinVodefone/Mein Konto" wird unter "Meine Verträge und Teilnehmer" beim Mobilfunk-Vertrag noch ein Teilnehmer mit einer Rufnummer angezeigt, die ich schon vor Monaten gekündigt habe.  Diese Rufnummer wurde jetzt neu vergeben und ich erhielt eine Email, dass eine andere Person jetzt Zugriff auf diese Rufnummer hat.

Wie kann ich diesen Teilnehmer aus meinem Vertrag löschen? Das Menü bietet nur "Teilnehmer umbenennen" und "Datenschutz- und Werbeeinstellungen".

4 Antworten 4
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pepsi2705,

 

gibt es da keinen Punkt mit Teilnehmer löschen? Der sollte eigentlich da sein, wenn Du in Deinem Account eingeloggt bist. Kannst Du davon bitte mal einen Screenshot schicken?

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo St3ffi,

nein, es ist kein Punkt Teilnehmer löschen vorhanden (siehe Anlage).

Viele Grüße

Pepsi2705

 

Hallo St3ffi,

Grund meiner Anfrage ist, wie oben geschrieben, eine Nachricht von Vodafone, dass meine alte Rufnummer neu vergeben ist und jetzt Zugriff auf meine Daten hat (siehe Anlage).

VG Pepsi2705

Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pepsi2705,

 

damit wir Dir weiterhelfen können würde ich Dich bitten, dass Du Dich für Deine persönlichen Daten über die bekannten Kanäle an uns wendest.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!