abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Tarif: Das hat leider nicht geklappt
HKAStudi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Wochen ein Problem: Wenn ich im MeinVodafone Portal zu meinem (Kabel) Tarif gehe, sehe ich unter dem Reiter "Mein Tarif - Beschreibung und Vertragsbeginn" immer die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt", siehe screenshot. 

 

Unbenannt.JPG

 

Hatte jemand das gleiche Problem und weiß wie man es behebt. Danke!

3 Antworten 3
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi HKAStudi,

hast Du denn mal verschiedene Browser getestet? Ist Dein Cachespeicher geleert und die Cookies gelöscht?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo R4mona,

ich habe bereits verschiedenste Browser getestet (auch Cache/Cookies gelöscht und verschiedene Einstellungen ausprobiert). Ich habe auch schon das ganze auf verschiedenen Geräten versucht, sowohl mobile als auch desktop. Dennoch bekomme ich immer die gleiche Fehlermeldung...

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey HKAStudi,

hast Du denn Deinen Kabelvertrag auch schon mal aus "MeinVodafone" entfernt und wieder neu  hinzugefügt?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!