MeinVodafone & E-Mail

Siehe neueste
Mails Abholung und Versand über Outlook geht nicht mehr
Hunter7310
Daten-Fan

Hallo !

Habe 2 Emailadressen bei Vodafone. Bin ehemaliger Unitymedia-Kunde. Daher beide Adressen @unitybox.de.

Beide haben die gleichen Servereinstellungen (IMAP) für Versand und Empfang. Jetzt funktioniert bei einer Adresse

weder der Empfang noch der Versand über Outlook, bei der anderen ist alles ok. Aufruf über die Webseite

funktioniert dagegen ohne Probleme. Irgend jemand eine Idee woran das liegen könnte ??

Danke schon mal im voraus.

 

*** @Hunter7310, Beitrag von Community nach MeinVodafone & E-Mail verschoben! ***

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in

Hey @Hunter7310 ,

entschuldige bitte vielmals die Wartezeit.

wir schauen uns Dein Anliegen sehr gern gemeinsam an. Dafür benötigen wir bitte noch weitere Informationen und Details von Dir. Schick uns die bitte über einen dieser Kontaktkanäle.

 

Zusammen finden wir dann eine gute Lösung für Dich.

 

Liebe Grüße
R4mona

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen