MeinVodafone & E-Mail

Siehe neueste
Mwild
Smart-Analyzer

Seit dem 24.6.2022 kein mailempfang mehr möglich imap oder pop3 geht nicht .Der Account funktioniert

es geht weder arcor noch vodafone

ist das bekannt ??

 

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Jioti
Moderator

Hallo @Mwild

Nein, eine bekannte Einschränkung unserer E-Mail-Dienste liegt uns nicht vor.

Worüber sendest/empfängst Du Deine E-Mails? Am Smartphone über ein E-Mail-Programm, einem E-Mail-Programm wie Outlook am PC oder direkt über die Seite unseres E-Mail& Cloud Dienstes  (hier >> funktioniert Dein Login )?

Ist womöglich Dein Internet-Anschluss generell für alle Dienste eingeschränkt (Ausfall).

Hast Du testweise Dein E-Mail-Passwort ändern lassen und die Funktion im Anschluss getestet? Um das E-Mail-Passwort testweise zu ändern, gehe auf hier und klicke unten auf Zugangsdaten vergessen.

Gruß, Jioti

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
(1)
Mehr anzeigen
Mwild
Smart-Analyzer

direkt über die Seite des E-Mail& Cloud Dienstes  funktioniert alles.

Aber über pc  outlook nicht über handy mobile zugang d1 und vodafon d2
Geht es nicht. Einen neuen account eingerichtet
Mkswild@vodafone.de kann ich nicht über Handy apple mail abfragen
Alles was mit der Server Abruf zu tun hat geht nicht 
Liebe Grüße
Mehr anzeigen
Jioti
Moderator

@Mwild

Verstehe. Ich schließe eine Störung bei uns nicht aus. Vorab noch ein paar Fragen:

Wenn Du Dich über https://login.vodafonemail.de einloggst, benutzt Du das aktuelle E-Mail-Passwort. Funktioniert der Login, dann ist Dein E-Mail -Passwort zu 100% richtig. Darüber kommst Du rein, richtig?

Welche Serverdaten verwendest Du im Detail? Tut mir leid, ich weiß, meine Anfrage ist aufwendig, aber ich muss alles in Betracht ziehen.Smiley (traurig) Danke!

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Mwild
Smart-Analyzer

Hallo,

 also über das Internet Webbrowser direkt funktioniert

 auf meinen pc mit Outlook wurde nichts geändert auf den iphone händis wurde nur meines mit einen neuen

 Vodafone Account eingerichtet und die Zugangsdaten imap oder pop3 genau wie auf der Anleitung eingerichtet 

pop3.vodafonemail.de

smtp.vodafonemail.de
Server port 587

Server port 995

also die einstellungen wie bach vorgabe geht nicht

 mit und ohne ssl geht nicht

 und Passwort stimmt z hundert Prozent

 und wie gesagt bei den anderen Geräten wird nichts verändert

 der arcor Account gleiches Bild

 Grüße und danke für die Mühe

 

Mehr anzeigen
nibru
Moderatorin

Hallo @Mwild,

 

leg doch mal in Outlook einen neuen Kontenabruf fest und geh genau nach Anleitung. Diese findest Du hier .

 

Gibt es denn eine Fehlermeldung, mit der man etwas anfangen kann?

 

Viele Grüße

nibru

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Mwild
Smart-Analyzer

Nein keine lust nehr auf unqualifizierte 

blöde Fragen Villeicht installierte ich mal drei pc neu und 5 Mobile Apple Geräte Villeicht Nagel ich mir auch einen pudding ans knie

 es reicht jetzt ihr hab keine Ahnung es gibt genug Leute die das gleich Problem haben 

werde eine Störung aufmachen und

 dann gibt es ja noch die Bundes netzargentur und usw auf jeden Fall verabschiede ich mir hier aus dem blödgequatsche

Mehr anzeigen