MeinVodafone & E-Mail

Siehe neueste
Login in der App oder im Browser nicht möglich
FloLoe
Netzwerkforscher

Moin,

ich bin online mit jedem Vertrag registriert, bis vor ein paar Tagen konnte ich mich normal über die App oder in Safari einloggen (auch über wlan).

 

Derzeit läuft noch der Router der Telekom (bedingt wegen den Rufnummern) und ich hänge da auch im WLAN. Heute wurde ich automatisch aus der App herausgeworfen, dann dachte ich so, komm eben anmelden damit du alles einsehen kannst. Pustekuchen.

 

Ich bekomme die ganze Zeit im WLAN (Telekom) mitgeteilt, dass das Passwort falsch sei. Deaktiviere ich das WLAN und surfe im mobilen Netz (Vodafone) klappt der Login mit den gleichen Zugangsdaten. 

Woran liegt das? Ich möchte mich auch im WLAN ins Kundenportal einloggen (Kabel, Mobilfunk & VF-Mail) 

 

Ich bin über jeden Tipp dankbar. 

Liebe Grüße

Flo

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Jioti
Moderator

Hallo @FloLoe

das kriegen wir hin.
Mit den verwendeten Zugangsdaten (z.B. Mobilfunknummer und Internet-Passwort) solltest Du Dich zeitgleich auch auf MeinVodafone einloggen können.

Wichtig: das Internet-Passwort legst Du als Anwender selber fest, indem Du Dich auf unserer Homepage registrierst.

Teste bitte aus, ob Du Dich einloggen kannst. Falls der Login mit der Rufnummer und dem Internet-Passwort nicht erfolgreich ist, so teste bitte den Login mit Deinem festgelegten Benutzernamen und dem Internet-Passwort aus (Tipp: man kann seine eigene E-Mail-Adresse als Benutzernamen festlegen).

Kommst Du unter keinen Umständen in das Portal, so ist eine Neuregistrierung erforderlich. Hier Klicke nun auf Mit Deinen Vertragsdaten >> Mobilfunk-Produkte oder wahlweise Kabel -Produkte (achte hier auf Dein Bundesland). Tipp: Du kannst Dich primär mit Deinem Mobilfunkanschluss registrieren und danach weitere Verträge wie Deinen Kabel-Vertrag ganz einfach hinzu addieren.

Diesen solltest Du unbedingt hinzufügen. Denn auch diesen Vertrag kannst Du künftig in der MeinVodafone-App verwalten.

 

Fazit: Nach Deiner Registrierung kannst Du Dich mit dem festlegten Internet-Passwort im WLAN bzw. außerhalb von 4G/5G in die MeinVodafone-App einloggen >> das ist ja unser Ziel !

 

Ein Tipp noch: falls Du im Laufe der Einrichtung gefragt wirst, ob Du Deine Rufnummer zum Login verwenden möchtest, belasse den aktiv geschalteten Haken.

 

Du kannst jederzeit fragen, falls Du nicht zum Ziel gelangst.

Viel Erfolg. Gruß. Jioti

 

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
FloLoe
Netzwerkforscher

Moin @Jioti ,

 

vielen Dank für deine Nachricht, welche ich viel zu spät gelesen haben.

 

Mittlerweile funktioniert dies ohne Probleme, habe hierbei nichts gemacht, vielleicht hat hier die FB oder Telekom immer noch dazwischengefunkt.

 

Nun müssen nur noch andere Probleme behoben werden, damit ich zukünftig sehr glücklich mit euch bin! Smiley (fröhlich)

 

Thema kann hier von meiner Seite aus geschlossen werden.

Mehr anzeigen
Jioti
Moderator

Moin @FloLoe

schön, dass die Technik soweit funktioniert.

Ich mache dann mal hier zu.

Gruß, Jioti

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen