Keine Mails mehr
WA3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Da ich seit fünf Tagen keine Mails mehr empfangen und auch nicht verschicken kann und da offensichtlich sogar alte Mails und Ordner verschwunden sind, möchte ich mal fragen, ob Ihr mir den Beitrag für diesen Monat erlasst und ob Ihr mich den angerichteten geschäftlichen Schaden vergütet. Und noch eine Frage: Warum wird das Problem von Euch nicht kommuniziert? Was glaubt Ihr, was Ihr Euch erlauben könnt, bevor Euch die Kunden scharenweise davon laufen? Habt Ihr sie noch alle?

11 Antworten 11
mason
SuperUser
SuperUser

So weit ich in der eilmeldung auf der Startseite gelesen habe, soll der Webmailer funktionieren.

Den mal versucht?

Für die Sicherung deiner Mails bist du selbst verantwortlich.

WA3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo *Besserwisser*. Alle Ordner sind weg. Verstehst Du? Ich kann über keine Hardware Mails empfangen oder schreiben. Seit fünf Tagen. Und offensichtsichtlich geht es Hunderten Nutzern genauso. Keine Kommunikazion dazu von Vodafone. Also spar Dir Deine blöden Kommentare!

mason
SuperUser
SuperUser

Ich habe zwar Verständnis für deinen Ärger. Aber mäßige bitte deinen Tonfall.

Wie rufst du denn die Mails ab?

Mittels POP3 oder IMAP?

Sind die Ordner auch im Webmail Portal weg?

Ich stelle die Frage, weil angeblich das Portal funktionieren soll.

Wenn du nur meckern willst, ist es mir auch egal.

Mehrere Threads zum Thema helfen dir auch nicht weiter und werden ins Archiv verschoben.

WA3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kriegst Du mit, was hier los ist? Es geht hier um keinen individuellen Fall... wenn Du willst, dass ich meinen Ton m,äßige, quatsch mich nicht so ahnungslos von der Seite an. Ich warte seit Tagen auf beruflich wichtige Mails. Von Vodafone kein Wort dazu. Dein "SuperUser"-Gequatsche interessiert mich nicht.

In der Community darf jeder ahnungslos quatschen. Selbst du.

Da es aber scheinbar zu viel verlangt ist, auf eine simple Frage zu antworten, Klinke ich mich hier aus, bevor ich auf dein Niveau sinke. Weiterhin viel Spass mit deinem Problem.

WA3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Du hast das Problem nicht verstanden: ES BETRIFFT NICHT NUR MICH UND LIEGT NICHT AN MIR, MEINER SOFTWARE ODER MEINEN GERÄTEN. Und wenn Du keine Ahnung hast, dann halte doch einfrach Deine Klappe und quatsch mich nicht zu. Ich bin nicht daran interessiert. Ich will von Vodafone wisse, was da los ist, wie lange das dauert, ob sie mir Geld zurückzahlen und ob ich zur Telekom wechseln soll.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Klink ein!

Wen deine Mails auf ner Freemailadresse weg sind, schluck die Pille, und lege dir ne Domain über einen externen Mailanbieter an. Dann klappt es auch wieder mit dem Maillverkehr mit Buisnesssupport! Kostet auch nicht die Welt!

Klink aus!

Noch so ein Klugredner .... Wie kommst Du darauf, dass ich eine Freemailadresse habe? Ich führe als Freiberufler mein Geschäftskonto über Vodafone und zahle jeden Monat ordentlich dafür. Dafür kriegt man von denen nicht mal eine Antwort.

dann wende dich doch an den Business Support 

hier befindest du dich in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum, daher kann dir hier bei diesem Problem niemand helfen