MeinVodafone & E-Mail

Siehe neueste
Re: Keine Giga-Garantie in App
Panther1295
Daten-Fan

Hallo Community,

 

warum kann ich in meiner Mein-Vodafone-App keine Giga-Garantie aktivieren?

Mein Vater hat den Button noch und kann es auch aktivieren (letzte Woche erst gemacht).

 

Vielen Dank für Antworten und einen schönen Tag.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Sibo01
Moderatorin

Hallo Panther1295, sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu. Viele Grüße Sibo01



Netz-AssistentHow ToHilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
FabianKo
Daten-Fan

Hi, 

Ich habe das gleiche Problem.

Können Sie mir bitte auch weiterhelfen? 

Danke und Gruß, Fabian 

Mehr anzeigen
Jioti
Moderator

Hallo @FabianKo

hast Du in den letzten 30 Tagen GigaGarantie beansprucht? Wenn ja, dann lässt sich ein Feedback zum Netzerlebnis erst nach diesem Zeitraum durchführen.

 

Oder fehlt bei Dir der Button GigaGarantie? Hast Du die MeinVodafone-App aktualisiert? Alternativ de-und installiere sie ein neues Mal. Was ergibt sich dadurch?

Gruß, Jioti

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen