
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.02.2025 12:26
Hallo,
mein alter Community-Nickname ist nicht mehr zugänglich. Beim Aufruf der Community-Seite werde ich aufgefordert, einen Nickname festzulegen. Egal, was ich eintrage, als Fehlermeldung erscheint, dass die verwendete E-Mail-Adresse bereits verwendet wird. Auffällig ist, dass für meinen alten Nickname eine andere User-ID angezeigt wird als die jetzt mit meinem Mein-Vodafone verbunde User-ID. Wie erhalte ich Zugriff auf meinen bisherigen Nickname? Ein Direkt-Login zur Community scheint nicht mehr möglich zu sein.
Kann bitte ein Moderator behilflich sein?
Vielen Dank.
Schöne Grüße - Det
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.02.2025 09:56
Hallo @Temp-Alias
Wie heißt denn Dein alter Nickname hier im Forum?
Kann es evtl sein, dass Du mit einem anderen MeinVodafone-Login drin warst und Du deshalb keinen Zugriff mehr hast?
Liebe Grüße
Denny

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.02.2025 11:52
Hallo DennyW,
es ist richtig, dass der alte Nickname zu einem anderen MeinVodafone-Login gehört. Ich kann mich für MeinVodafone normal anmelden und habe vollen Zugriff auf Verträge, EMail etc. Nur der Community-Zugang ist mir mit diesem Login nicht möglich. Kann ich weitere Einzelheiten per PN mitteilen?
Schöne Grüße - Det

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.02.2025 14:51
Ist niemand hier, der sich der Angelegenheit annehmen möchte? Derzeit komme ich nur mit einem Freemailer-Login, der von einer stillgelegten SIM übrig geblieben ist, hier in die Community. Eigentlich ist das MeinVodafone-Login doch dazu da, einen einheitlichen Zugang zu allen Services zu bieten. Das ist mir augenblicklich verwehrt, da die E-Mail-Adresse meines Haupt-Accounts im Community-Zugang mit einem unzugänglichen Nickname verknüpft ist. Wie lässt sich das lösen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.02.2025 15:23
Hi @Temp-Alias,
meld Dich dazu am besten über eine der folgenden Möglichkeiten bei uns.
Wir suchen nach einer Lösung. 👍
LG Chr1ssy

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.02.2025 19:29
Hallo, nachdem mir die Lösungsvorschläge auf der Kontaktseite nicht weiterhelfen konnten, habe ich das Kontaktformular vollständig ausgefüllt und das Problem dort ausführlich geschildert. Nun hoffe ich auf eine Antwort. Wenn ich weiter gekommen bin, werde ich hier berichten.
Schöne Grüße - Det
