abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann kein neues Email Postfach erstellen.
hollow34
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich kann seit sehr langer Zeit keine neue Email Adresse bzw. Postfach anlegen.

Mir wird diese Meldung angezeigt.

 

Wichtiger Hinweis

Wir optimieren und vereinheitlichen unsere E-Mail-Systeme. Im Moment stellen wir zusätzlich eingerichtete Postfächer, die Sub-Accounts, um – auf eigenständige Postfächer. Du kannst deshalb hier keine zusätzlichen Postfächer mehr einrichten.

 

Kann mir jemand sagen wann das Problem behoben sein wird?

 

MfG hollow33

19 Antworten 19
zappzarapp
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei deinem beitrag wird ja keine Lösung aufgezeigt.

Oder warum hast du deinen beitrag hier verlinkt?

 

Ich bin schon 10 Jahre bei Kabel Deutschland bzw. Vodafone Kunde, bei

mir muss nichts umgestellt werden oder sonst irgendwas.

Ich möchte nur eine neue Email Adresse/Postfach erstellen.

 

mfg hollow33

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi hollow34,

 

 

durch die Umstellung der Email-Adressen auf eine neue Plattform ist es nicht möglich neue Email-Adressen anzulegen.

Dies soll voraussichtlich diesen Monat noch möglich sein, ich habe aber aktuell keinen konkreten Termin.

Daher meine Bitte, wenn es Anfang September noch nicht möglich ist, dann melde Dich gerne noch mal, dann schauen wir nach dem aktuellen Stand.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es hat sich an der Situation nichts verändert. Kann keine neuen Postfächer erstellen.

 

mfg hollow

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hollow34,

 

wir haben vor ein paar Tagen schon bei unseren Ansprechpartnern nachgehakt und warten auf die Antwort, wann es wieder funktionieren soll.

Wir melden uns hier, sowie wir eine Antwort erhalten.

 

Bis dahin hab noch etwas Geduld, tut mir leid, dass es sich so verzögert, wir sind dran

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nee ist doch klar die lassen sich Zeit mit einfach  ALLEM man wird vertröstet EGAL mit was Hilfe keine im Sicht schon zuuu seltsam und komisch.

stevied
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich klinke mich hier mal ein.

Das Jahr ist vorbei, die Meldung ist die gleiche.

Laut meinem Tarif habe ich 100 Postfächer und 250 Alias- und einwegadressen.

Ich habe 6 Adressen eingerichtet, mehr geht nicht und löschen geht nur über den Support.

Wenn ich nur 6% nutzen kann, sollte ich vielleicht mal nur 6% bezahlen?

 

Gruss aus dem Saarland.

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi stevied,

 

bzgl. neuer Adressen anlegen, habe ich mal nach dem aktuellen Stand gefragt, im September gab es dazu keinen Termin.

Was Du mit 100 Postfächern und 250 E-Mail-Adressen meinst erschließt sich mir nicht.

Du kannst eine Hauptadresse + 10 weitere Adressen (Alias) nutzen, Speicherplatz 2 GB, außer Bestandskunden vor 2017, da sind es 5 GB und Vodafone-Mail ist grundsätzlich kostenfrei.

Sobald wir was zu der Anfrage hören, meldet sich ein Mod.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
stevied
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Servus,

 

so sieht es in meinem Vertrag aus:

 

 

Tarif-1.jpg

 

Tarif-2.jpg

 

So ziemlich das erste TV-Kabel im Saarland, dann im eigenen Haus seit 1994, irgendwann Zwangsmigration.

Bestand vor 2017 trifft es in etwa.

Also ich lese da deutlich mehr als das bisschen, was mir Vodafone jetzt zugestehen will. Aber selbst das funktioniert nicht.

Die Verwaltung kann ich derzeit nicht übernehmen. Ich habe mit Sicherheit keine Lust, beim Support zu betteln, wenn ich was ändern will.

Gruss