TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.08.2021 16:13
Hallo,
ich kann seit sehr langer Zeit keine neue Email Adresse bzw. Postfach anlegen.
Mir wird diese Meldung angezeigt.
Wir optimieren und vereinheitlichen unsere E-Mail-Systeme. Im Moment stellen wir zusätzlich eingerichtete Postfächer, die Sub-Accounts, um – auf eigenständige Postfächer. Du kannst deshalb hier keine zusätzlichen Postfächer mehr einrichten.
Kann mir jemand sagen wann das Problem behoben sein wird?
MfG hollow33
am 12.08.2021 16:56
am 12.08.2021 17:12
Bei deinem beitrag wird ja keine Lösung aufgezeigt.
Oder warum hast du deinen beitrag hier verlinkt?
Ich bin schon 10 Jahre bei Kabel Deutschland bzw. Vodafone Kunde, bei
mir muss nichts umgestellt werden oder sonst irgendwas.
Ich möchte nur eine neue Email Adresse/Postfach erstellen.
mfg hollow33
am 13.08.2021 13:27
Hi hollow34,
durch die Umstellung der Email-Adressen auf eine neue Plattform ist es nicht möglich neue Email-Adressen anzulegen.
Dies soll voraussichtlich diesen Monat noch möglich sein, ich habe aber aktuell keinen konkreten Termin.
Daher meine Bitte, wenn es Anfang September noch nicht möglich ist, dann melde Dich gerne noch mal, dann schauen wir nach dem aktuellen Stand.
Viele Grüße
Inken
am 15.09.2021 12:54
Es hat sich an der Situation nichts verändert. Kann keine neuen Postfächer erstellen.
mfg hollow
am 15.09.2021 19:00
Hallo hollow34,
wir haben vor ein paar Tagen schon bei unseren Ansprechpartnern nachgehakt und warten auf die Antwort, wann es wieder funktionieren soll.
Wir melden uns hier, sowie wir eine Antwort erhalten.
Bis dahin hab noch etwas Geduld, tut mir leid, dass es sich so verzögert, wir sind dran
Gruß St3ffi
am 20.09.2021 10:40
Nee ist doch klar die lassen sich Zeit mit einfach ALLEM man wird vertröstet EGAL mit was Hilfe keine im Sicht schon zuuu seltsam und komisch.
am 29.12.2021 14:48
Ich klinke mich hier mal ein.
Das Jahr ist vorbei, die Meldung ist die gleiche.
Laut meinem Tarif habe ich 100 Postfächer und 250 Alias- und einwegadressen.
Ich habe 6 Adressen eingerichtet, mehr geht nicht und löschen geht nur über den Support.
Wenn ich nur 6% nutzen kann, sollte ich vielleicht mal nur 6% bezahlen?
Gruss aus dem Saarland.
am 29.12.2021 19:40
Hi stevied,
bzgl. neuer Adressen anlegen, habe ich mal nach dem aktuellen Stand gefragt, im September gab es dazu keinen Termin.
Was Du mit 100 Postfächern und 250 E-Mail-Adressen meinst erschließt sich mir nicht.
Du kannst eine Hauptadresse + 10 weitere Adressen (Alias) nutzen, Speicherplatz 2 GB, außer Bestandskunden vor 2017, da sind es 5 GB und Vodafone-Mail ist grundsätzlich kostenfrei.
Sobald wir was zu der Anfrage hören, meldet sich ein Mod.
Viele Grüße
Inken
am 29.12.2021 20:23
Servus,
so sieht es in meinem Vertrag aus:
So ziemlich das erste TV-Kabel im Saarland, dann im eigenen Haus seit 1994, irgendwann Zwangsmigration.
Bestand vor 2017 trifft es in etwa.
Also ich lese da deutlich mehr als das bisschen, was mir Vodafone jetzt zugestehen will. Aber selbst das funktioniert nicht.
Die Verwaltung kann ich derzeit nicht übernehmen. Ich habe mit Sicherheit keine Lust, beim Support zu betteln, wenn ich was ändern will.
Gruss