abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelmail-"Gesendet"-Konto wird nicht synchronisiert
Opterix24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, seid der Umstellung von Kabelmail auf Vodafon werden die gesendeten eMails nicht mehr zwischen verschiedenen Rechnern synchronisiert. Leider kann ich bis jetzt keinen Support bei Vodafon finden, der mir sagen könnte, welche Einstellungen wo und wie erforderlich sind?  Darum wende ich mich nun an die Community, ob mir hier vielleicht geholfen werden kann?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
4 Antworten 4
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Opterix24,

 

sieh bitte nach, ob Du in der Online-Version und Deinen Mailprogrammen Unterschiede in den Ordnerstrukturen findest. Diese können eine korrekte Ablage verhindern.

Falls unser Service noch einmal in Dein Kundenkonto schauen soll, erreichst Du ihn über diese Kontaktwege.

 

LG J0hann

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

1)  Danke für den Rat.  Aber wie kann ich auf dem Vodafone-Portal zu meinen eMails verzweigen. Ich finde da nirgends einen Button zum Umschalten.

2)  Auf meinem MacBook In "Mails" finde ich unter meiner Kabelmail-Adresse einmal "Gesendet" und einmal "Sent". In beiden Konten befinden sich gesendete Mails, aber verschieden. Welches ist das richtige Konto?

Screenshot_20240322_183946_Chrome.jpg

Opterix24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für den Hinweis. So habe ich meine Mail-Seite errreicht.