abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelmail.de Kennwort und Vodafone Mobilfunkvertrag
Luemborg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich komme leider nicht mehr an meine eMails bei kabelmail.de ran. Ich war lange Zeit Kunde bei Kabel Deutschland, durch Umzug und Übernahme beziehe ich jetzt Internet, Festnetz und Mobil über Vodafone.

Seit 1 Woche  habe ich folgenden Fehler:

Wir konnten auf dieses Konto nicht zugreifen. .......

 

Das beantragen der Zugangsdaten für MeinKabel-Kundenportal klappt nicht, Error 15

 

In MeinVodafone komme ich rein, dort ist aber keine eMail-Adresse  kabelmail.de vorhanden.

 

Zudem sehe ich dort nur den den Vertrag für Internet und Festnetz, nicht aber den Mobilvertrag.

Bei Vertrag hinzufügen „Mobilfunk“ will er ein Kundenkennwort von „früher“, das habe ich auch nicht.

 

Habe bereits am 15.02. und 18.02. an  support@kabelmail.de und am 19.02.2022 über Vodafone Kontaktformular geschrieben, bislang keine Antwort.

 

Was kann ich machen?  Die Kabelmail.de ist meine Hauptmailadresse.

 

Gruß

5 Antworten 5
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Luemborg,

 

Du wirst hier sicherlich noch eine Antwort auf Deinen Mailkontakt erhalten. Das kann manchmal etwas dauern.

 

Was für einen Vertrag hast Du denn jetzt nach Umzug und Übernahme, Kabel oder DSL? In welchem Bundesland wohnst Du denn, nenne bitte auch die Postleitzahl. Hast Du denn mal die Hotline (08001721212) kontaktiert bezüglich eines neuen Kennwortes, wenn Du das alte vergessen hast?

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Jana,

der Umzug war übrigens in 2018.

Ich habe den Tarif Red Interned und Phone 100 DSL. 

Bundesland ist Niedersachsen mit der PLZ 21357

Die beiden Verträge DSL und Mobil hatte ich auch damals in "MeinVodafone" angebunden.

Keiner dieser Verträge war aber vorhanden, nachdem ich das Problem mit der Mail-Adresse hatte.

 

Die Hotline hatte ich bereits angerufen.  Dadurch habe ich jetzt wieder den Vertrag DSL in "MeinVodafone", für Mobilfunk war die nette Dame aber leider nicht zuständig. Bei einem erneuter Anruf zwecks Mobil konnte oder wollte man mir nicht helfen.

Ebenso mit dem Problem der Mail-Adresse. Daher habe ich die Mails geschrieben an support@kabelmail.de 

und weiter dann auch über das Kontaktformular. 

Bislang habe ich keine Antwort erhalten, das nennt man dann wohl Service 🙂

 

Gruß

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Luemborg,

 

auch die Mails werden chronologisch beantwortet. Daher kann es leider dauern.


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ich sage ja, DAS ist Service.

 

Ob es dieses Jahr noch klappt?

09.04.2022 und bislang nichts passiert.

Dienstleistung gleich null, super Anbieter.

 

Ich werde wohl nach anderen Möglichkeiten von Internet und Telefonie gucken müssen.

 

Danke für nichts.