abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelbw Email Konto funktioniert nicht richtig
Bompfixl79
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

mein Kabelbw Emailadresse / Konto braucht gefühlt ewig bis die Mail ankommen. Ist echt schwierig damit zuarbeiten, wenn man auf wichtige email wartet und die man dann auch schnellstmöglich beantworten muss. Wo ist das Problem?  Es hängt schon seit Wochen, die Problem sind auch schon einige Male hier beschrieben worden. Aber alle Jahre wieder heißt es wohl  so schön. Zur Info noch, Emailkonto wird über Apple Geräte abgerufen.  
Es wurden keine Veränderungen an irgendwelchen Einstellungen vorgenommen.

 

Hoffe es kann mir hier geholfen werden. 

4 Antworten 4
F3lix
Moderator:in
Moderator:in

Hey Bompfixl79,

aktuell haben wir da gerade Einschränkungen. Uns ist das Problem bekannt und wir arbeiten an einer Lösung. 

Bitte hab da etwas Geduld. Danke

Alles Liebe
F3lix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ervau
Host-Legende
Host-Legende

Hallo,

hast Du die Server schon auf ...Vodafonemail.de umgestellt?

Gruß ervau

Hallo ervau, 

ne das habe ich nicht. Ging damals komplett mit der Übernahme so an Vodafone. Gab es da eine Aufforderung von Vodafone diesbezüglich? 

Hallo,

eine "proaktive" Information/ Aufforderung gabe es meines Wissens nie. Ich hatte Probleme mit den Ladezeiten und hatte Kontakt mit VF aufgenommen. Dabei habe ich beläufig diese Info erhalten. Nach Änderung auf imap.Vodafonemail.de bzw. smtp.vodafonemail.de hat es dann wieder besser geklappt.

Gruß und viel Erfolg

ervau