abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

In Outllok 365 werden die Emails nicht mehr abgerufen....
prana1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe in Outlook 365 per IMAP meine Vodafone-Email eingebunden.

Früher habe ich das über POP3 gemacht, die Emails kamen bei jedem "senden/empfangen":

Jetzt kommen die Email nicht mehr.  Auf dem Handy (iPhone) sind die Emails wie immer sofort da.

Seltsamerweise habe ich festgestellt, dass, wenn ich den Rechner neu starte, dann die Email kommen.

Also: einmal abrufen geht, dann Rechner aus/ein, denn geht es auch.

Aber tagsüber, wenn das Programm offen ist, geht es nicht.

Es kommt auch keinerlei Fehlermeldung.

 

Welche Einstellung muss man verändern?

Andere Email-Provider (Gmail, iCloud, Exchange) funktionieren wie bisher.

 

Danke für Hinweise

1 Antwort 1
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @prana1,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!

 

Die Einstellung findest Du hier:

Hilfe | Vodafone E-Mail & Cloud - abrufen & senden - Vodafone E-Mail & Cloud  


Der Unterschied zwischen pop3 und imap wird hier erklärt: Hilfe | Vodafone E-Mail & Cloud - abrufen & senden - Vodafone E-Mail & Cloud  

 


Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!