MeinVodafone & E-Mail

Siehe neueste
In Outllok 365 werden die Emails nicht mehr abgerufen....
prana1
Daten-Fan

Habe in Outlook 365 per IMAP meine Vodafone-Email eingebunden.

Früher habe ich das über POP3 gemacht, die Emails kamen bei jedem "senden/empfangen":

Jetzt kommen die Email nicht mehr.  Auf dem Handy (iPhone) sind die Emails wie immer sofort da.

Seltsamerweise habe ich festgestellt, dass, wenn ich den Rechner neu starte, dann die Email kommen.

Also: einmal abrufen geht, dann Rechner aus/ein, denn geht es auch.

Aber tagsüber, wenn das Programm offen ist, geht es nicht.

Es kommt auch keinerlei Fehlermeldung.

 

Welche Einstellung muss man verändern?

Andere Email-Provider (Gmail, iCloud, Exchange) funktionieren wie bisher.

 

Danke für Hinweise

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
nibru
Moderatorin

Hallo @prana1,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!

 

Die Einstellung findest Du hier:

Hilfe | Vodafone E-Mail & Cloud - abrufen & senden - Vodafone E-Mail & Cloud  


Der Unterschied zwischen pop3 und imap wird hier erklärt: Hilfe | Vodafone E-Mail & Cloud - abrufen & senden - Vodafone E-Mail & Cloud  

 


Viele Grüße

nibru

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen