abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Im Portal kann ich meine Tarife nicht einsehen (Das hat leider nicht geklappt)
DIrk141065
Daten-Fan
Daten-Fan

Am 15.12 hatte ich eine TV Umstellung (Neuer Tarif) Nun kann ich keine Tarife mehr einsehen.

Ich bekomme immer die Meldung (Das hat leider nicht geklappt) egal was ich anklicke Mein Kabel-TV, Mein Tarif, Gebuchte Optionen TV oder Buchbare Optionen TV.

 

Mir ist es unmöglich Vodafone Premium 2  zu buchen

 

Bitte um HilfeUnbenannt.JPG

2 Antworten 2
DIrk141065
Daten-Fan
Daten-Fan

Eine Antwort oder Reaktion wäre nice

Hey Dirk141065 :).

Leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr anbieten, da wir keine Daten anfordern können.

 

Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per direct message).

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!