abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich kann seit mehreren Wochen keine E-Mails mehr abrufen und senden - imap.vodafone.de
DW74
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich kann seit mehreren Wochen keine E-Mails mehr abrufen und senden. Was ist passiert?
In meinem E-Mailprogramm wurde niemals mein Passwort oder ähnliches geändert. Ich habe versucht bereits mit dem Support zu telefonieren. Die wollten es regeln. Aber nichts ist passiert. Was soll ich nun machen?
Im Email-PRG ist alles korrekt eingestellt.
Server: imap.vodafone.de
Port: 993

Seit Jahren ist mein PW gespeichert und funktionierte auch (bis auf ein oder 2 Ausssetzer, welches nach Tagen auf einmal wieder ging).

0 Antworten 0