abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

IMAP Passwort ändern wenn vergessen
Rado33
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe noch eine alte arcor E-Mail Adresse und mein IMAP Passwort vergessen. Komme zwar in den Vodafone Login rein, kann mein Passwort ändern usw. aber im E-Mail Account muss man das alte Passwort wissen, wenn man das ursprüngliche E-Mail Passwort bzw. IMAP Passwort ändern will. Da gibts keinen Button oder ähnliches. Total bescheuert, denn ich suche schon stundenlang im Netz nach einer Lösung.

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rado33,

 

hier findest Du eine Anleitung, wie Du das IMAP Passwort ändern kannst: https://www.vodafone.de/hilfe/email/info.html#was-mache-ich-wenn-ich-mein-e-mailimap-passwort-verges...

 

Wenn Du darüber hinaus noch Hilfe brauchen solltest, hilft Dir die Kundenbetreuung für Online-Dienste weiter.

 

Diese Du Montags-Freitags zwischen 8 und 17 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 12 34 523 und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!