abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HILFE. Account mit Email gehackt . Neues Konto erstellt ohne Akti Code.
Osten1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo.

 

Ich komme seit Tagen nicht mehr in mein Vodafone. Anscheinend wurde das PW geändert und auch auf die Web.de Email Adresse habe ich keinen Zugriff mehr. Ich habe mir deswegen am Mittwoch / DO einen Aktivierungscode angefordert, der aber bis heute nicht in der Post war. Ich hab nun ein neues Mein Vodafone Konto erstellt mit neuer Email. Könnten Sie mir dahin einen Aktivierungscode schicken? Ich muss dringend wieder Zugriff auf MeinVodafone haben.


LG und Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für Deine Nachricht. 🙂

 

Ich habe die neue Mailadresse nun im System hinterlegt. Sobald Du diese über den Link bestätigt hast, welchen Du per Mail erhältst, kann ich Dir einen neuen Aktivierungscode zukommen lassen.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Osten1,

 

willkommen in der Community. 🙂

 

Gern helfe ich Dir weiter. Bitte lass mir per PN noch Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen.

 

Sobald diese raus ist, melde Dich bitte nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Osten1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke 🙂 Hab dir geschrieben

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für Deine Nachricht. 🙂

 

Ich habe die neue Mailadresse nun im System hinterlegt. Sobald Du diese über den Link bestätigt hast, welchen Du per Mail erhältst, kann ich Dir einen neuen Aktivierungscode zukommen lassen.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Osten1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Alles erledigt. Da stand der Code kommt innerhalb von 90 Minuten per Email. Hoffe nicht wieder per Post. Der letzte kam auch nicht. Ich melde mich dann wenn ich mail hab

 

LG

Osten1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Code kam an , Vertrag ganz einfach hinzugefügt und meine Barüberweisung wurde auch gut geschrieben 🙂 Super Service , da ist man gerne jahrelanger Kunde ! Perfekt. Danke für deine Zeit. Kann geschlossen werden. PS: Ist der Vertrag jetzt aus der alten Email raus ? Nicht das der "Hacker" damit Unfug macht.

 

LG

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Osten1,

 

super, freut mich. Es ist nur noch Deine aktuelle E-Mail-Adresse hinterlegt.

 

Ich mach dann hier zu. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!