abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube-Vertrag in MeinVodafone registrieren
MarkPohl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo an alle,

habe seit gestern den GigaCube zu Hause stehen und will den Vertrag nun in MeinVodafone eintragen.

Das gelingt mir aber nicht, da immer irgendwelche Kundennummern oder Kennungen fehlen.

 

Was habe ich:

- Einen Account in MeinVodafone ohne hinterlegten Vertrag

- die Rufnummer meiner GigaCube-SIM-Karte

 

Was habe ich NICHT:

- Kundennummer (ich habe bei der Bestellung nur ein "Vertragsdokument" per Email bekommen, in welchem die Kundennummer nicht hinterlegt ist: da stehen nur Sterne drin!

 

1. Will ich nun den GigaCube-Vertrag zu meinem Account hinzufügen, muss ich unter "Mobilfunk" eine Kundennummer oder Rufnummer angeben. Kundennnummer habe ich keine und bei Angabe der Rufnummer wird an diese eine SMS geschickt. Bei GigaCube sinnfrei, da dieser keine Telefon-Funktionalitäten hat und keine SMS empfangen kann

2. Unter "DSL, Festnetz, LTE Zuhause" brauche ich eine Online-Registrierungsnummer, die ich auch nicht habe

 

Frage 1: Wann bekomme ich ein Dokument mit vollständigen Kundendaten?

Frage 2: Was mache ich bei der Registrierung meines GigaCube-Vertrages falsch?

 

BTW: die Hotline will auch gleich eine Kundennummer haben...

 

Danke für Eure Hilfe!

Mark

 

 

11 Antworten 11
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mark,

 

Du kannst uns dazu gerne eine PN mit Deiner Bestellnummer oder Deinem, Namen, Anschrift und Geburtsdatum schicken.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Foci83
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey,

 

ich habe genau das gleiche Problem.

 

Leider scheint mir bei der Hotline keiner helfen zu können, denn man bekommt nur mails mit den normalen Wegen, die aber genau beim GigaCube nicht funktionieren.....

 

Vielleicht kann auch mir jemand helfen?

 

 

VG

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Mit dem GigaCube-Vertrag kann man SMSén empfangen aber nicht senden.

Wenn Du die Rufnummer des GigaCube-Vertrages in das entsprechende Feld bei der Vertragshinzufügung einträgst solltst Du nach wenigen Sekunden eine SMS auf dem GigaCube empfangen (zumindest beim CAT19 funktioniert dies problemlos).

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Foci83,

 

beim GigaCube ist es nach unseren Informationen nötig, den Vertrag über die Kundennummer zu registrieren. Und bevor man nicht registriert ist, kann man sich auch nicht einloggen.

 

Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit der Rufnummer oder SIM Kartennummer und dem Kunden Kennwort zuschicken, dann schaue ich nach und gebe Dir auch gerne die Kundennummer.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo !

Habe jetzt auch das Problem ! Leider habe ich außer meiner Kundennummer. Keine anderen Daten mehr. Sie sind wohl irgendwie, über die Jahre abhanden gekommen.

 

Danke Andreas

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Andreas010365,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!

 

Das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-/Kunden-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort, wenn Du das noch weißt.

 

Viele Grüße

nibru

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo !

 

Danke für deine Hilfe. Ich hoffe endlich mal ein menschliches Wesen erwischt zu haben. Sonst nur Bots und Computerstimmen am Telefon gehabt.

 

Danke

 

Andreas

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Andreas010365v,

 

na klar, ich bin echt 🙂

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Hilfe.

 

Wie schicke ich das Formular zurück. E-Mail ? oder per Post ?

 

Nochmal Danke

 

Andreas