abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlermeldung 0x800ccc90
Icelander75
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

bekomme seit ca. einer Stunde in Outlook 2019 die oben genannte Fehlermeldung beim Abrufen von @Arcor.de und @Online-club.de - Mailadressen, die bei Vodafone angesiegelt sind... Beides Pop3 - Konten...

 

Eingehender Server: pop3.vodafonemail.de mit Port 995 + Haken bei "Server erfordert eine verschlüsselte Verbindung (SSL/TLS) ist gesetzt
Ausgehender smtp.vodafone.de mit Port 465 und Haken bei "Mein Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung, zudem ist "gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden" angeklickt.

 

 

Kann mir jemand weiterhelfen? Komischerweise werden die Mails auch abgerufen oder gibt es bei Vodafone ein generelles Problem?


Viele liebe Grüße

Markus

3 Antworten 3
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Icelander75,

 

um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service. 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
DiplIngBS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich und viele andere haben das gleiche Problem. Vodafone muss irgendwas geändert haben, ohne es bekannt zu geben.

katzenkreis1
Daten-Fan
Daten-Fan

Selbes Problem hier. Interessanterweise verwalte ich zwei @Arcor.de-Adressen. Bei einer klappt alles ohne Probleme. Bei der anderen, obwohl alle Einstellungen (Server/Port) identisch sind, erhalte ich den oben genannten Fehler.