abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Emails von Arcor.de werden nicht zuverlässig zugestellt
DerOlli1
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin liebe Gemeinde,

ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass Emails von meiner Arcor.de Adresse nicht mehr zuverlässig zugestellt werden. Ich versende die Emails hauptsächlich über die Gmail Weboberfläche.
Entweder landen die Emails von mir Recht häufig im Spam des Empfängers oder tauchen gar nicht beim Empfänger auf.

Gibt es noch mehr Leute, die das Problem haben? Die Arcor.de ist meine Hauptemailadresse und möchte ungerne auf eine andere wechseln.
Viele Grüße
Oliver

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DerOlli1,

 

wie ist es denn, wenn Du die Arcor-Mails von der Mail&Cloud-App von Vodafone versendest? Kommen sie dann bei den Empfängern an?

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!