abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Email im Forum bereits vergeben.
cebor86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe mich soeben mit meinem Vodafon Kunden Login hier im Forum angemeldet. Bei der Erstellung des Community Benutzers bekomme ich aber den Error, dass meine Email bereits vergeben ist.

 

Ich habe auch in anderen Beiträgen gesehen, dass ich wohl nicht der Einzige bin. Könnte sich das evtl. ein Moderator mal ansehen? Danke!

 

Beste Grüße

 

Edit: @cebor86: ins passende Board verschoben. LG Ufo36

3 Antworten 3
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@cebor86  Über das Forum erfolgt leider kein Support mehr. Wende dich bitte an den VF Service über Facebook, WhatsApp oder X (ehemals Twitter) 


@xxxJustinxxx  schrieb:

@cebor86  Über das Forum erfolgt leider kein Support mehr. Wende dich bitte an den VF Service über Facebook, WhatsApp oder X (ehemals Twitter) 


Hallo Justin,

 

der Vodafone Support hat mir mitgeteilt, dass sich um derartige Probleme die Moderatoren im Forum kümmern.

 

Meiner Meinung nach, hat es auch weder was mit MeinVodafone noch mit VodafoneEmail zu tun, sondern nur mit dem Login hier zur Community.

 

Beste Grüße

@cebor86 Dann warte bis sich jemand von VF meldet, denke aber das es ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. @Michael kannst du den Kunden dabei helfen?