abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Email Registrierung unter Mein Vodafone
Customer3
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

seit 1 Woche habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Arcor.de Postfach nachdem das Zurücksetzen des Kennworts nicht mehr möglich ist. Eine Mitarbeiterin teilte mir telefonisch mit dass das Problem nur gelöst werden kann wenn ich mich mit einer neuen Vodafone Email Adresse unter meiner Kundennummer neu registriere damit die Arcor Mails dort hin migriert werden. Soweit so gut, allerdings scheint der Konzern aktuell mit dieser Funktionalität ein ernsthaftes Problem zu haben denn das Email Feld bei der Registrierungsmaske ist dauergrau und zwar seit Wochen!! 

 

Nachdem dises Problem lt. Community Beiträgen nicht neu ist frage ich mich ernsthaft mit welchem Anspruch die Vodafone IT hier unterwegs ist und das nicht gelöst bekommt. Sind die Server überfordert? Ist da ein Projekt noch nicht abgeschlossen? Oder sagt man sich bei der Bahn ist es noch schlimmer?

 

Einfach nur noch peinlich

 

Falls ein Moderator bis hierhin gelesen hat bitte mal dem IT Vorstand intern ne Mail schreiben mit der Bitte sich selber zu registrieren. Bin mal gespannt wie der im Dreieck hüpft 🙂

 

MfG

 

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Customer3 

 

Da sollte Dir der Kundenservice helfen können. Melde Dich dazu über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per DM). 

 

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!