abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Email Problem beim erstellen eines Profils
mrvan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Beim Antworten auf einen Beitrag, wurde ich gebeten mein Profil zu erstellen. Wenn ich dies dann aber Versuche, heißt es nur meine E-Mail Adresse ist schon in Verwendung. Auf die Verträge kann ich aber immer noch zugreifen. Was ist bei meinem Account nun schief gegangen?

Ich habe schon per Anfrage - Seite Kontakt aufgenommen und mein Problem geschildert aber bisher keine Reaktion erhalten. 

Kann einer der Mods mir hierbei unbürokratisch helfen?

1 Antwort 1
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @mrvan,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!

 

Hast Du die E-Mail schon mal angelegt? Klick doch mal auf Internet-Kennwort vergessen, gib dann als Benutzernamen Deine E-Mail Adresse ein und prüfe, ob Du dann wieder Zugriff bekommst.

 

Jetzt gerade gibt es da eine Störung, wie Du oben in den "Aktuellen Eilmeldungen" lesen kannst.

 

Viele Grüße

nibru

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!