abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Email Konto gesperrt
Terra1109
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Forum,

 

ich hoffe, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt. Ich habe für meine Emaladresse (noch Arcor) meine Zugangsdaten geändert. Soweit so gut. Nun wollte ich das Passwort in meinem Mailclient (Thunderbird) ändern, woraufhin er meinte, dass die Zugansdaten falsch sein. Über das Vodafone Hilfeportal habe ich noch rausgefunden, dass die IMAP und SMTP Einstellungen sich geändert haben:

imap.vodafonemail.de:993

smtp.vodafonemail.de:465

Aber auch nach dieser Anpassung wurde mir der Login verwehrt. Über das Webportal komme ich noch an meine Emails, kann aber keine Neue mehr schreiben, da er mir sagt "Du hast aktuell keine Berechtigung Nachrichten zu versenden."

Nun ist mir klar, dass sich hier irgend etwas gesperrt hat.

Ich habe den Vodafone Kundensupport angerufen, welche mir, da ich kein aktiver Vertragskunde mehr bin eine Freemailer Hotline gegeben hat: 09001234523 für 1,99€/m

Selbst diese Nummer existiert wohl nicht mehr.

Jetzt habe ich das Problem, dass der normale Kundensupprt mir nicht helfen mag, die kostenpflichtige Nummer aber nicht mehr existiert. Wie entsperre ich mein Mailaccount?

Wenn mir jemand helfen könnte, würde ich mich sehr freuen.

 

Viele Grüße

Terra1109

3 Antworten 3
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Terra1109,

 

wir Moderatoren bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an. 

Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

 

Netz-Assistent: https://vod.af/DerNetzAssistentHilft1

 

Vielen Dank.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ATD1
Daten-Fan
Daten-Fan

...hab das gleiche Problem. Hast Du schon ein Lösung gefunden?VG

 

Habe das selbe problem habe keine Berechtigung Email zu schreiben .Habe Passwort neu aber geht nicht habe angerufen und da 

hies es soll mich hier melden bitte um Hilfe ach so die Mail ap da kann ich mich nicht mal anmelden trotz neues Passwort