abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Email Freischaltcode
Hihilfe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich erhalte keinen Freischaltcode auf Handy -nr, wie angefordert,#so habe ich Post erhalten, aber ich kann sie nicht öffnen.

Bitte teilen sie mir Freischaltcode, dann auf bekannte Email Adresse

2 Antworten 2
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hihilfe,

 

wir helfen Dir gerne.

 

Bitte nimm dazu direkt Kontakt  mit unserer Kundenbetreuung auf.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lesen123
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe eine Problem mit dem Freischaltcode der e-mail. Leider stimmen die Daten der Kundennummer nicht, da alles neu gemacht wurde, Vertagsübernahme, wurde bestätigt, aber nun kann ich nicht die e-mail lesen, die mir geschickt wurde. Wem kann ich denn telefonisch kontaktieren?