abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E mail empfan gestörz
Sven57
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, seit Tagen gibt es Probleme mit dem Email empfang. Nun auch mit dem Versand. Wenn ich vom Handy mit normalem Mail Programm Mails versende kommen die Mails nicht an. Sie verschwinden im Nirvana. Wie lange das schon geht ist fraglich, da man es ja nicht merkt. Logge ich mich auf der Internet Seite von Vodafone ein, und gehe in mein Mail Konto dann geht es. Ist ja aber nicht Sinn der Sache. Ich verzweifel hier und bin so weit den Anbieter zu wechseln 

7 Antworten 7
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Sven57,

 

ok also übers Portal geht es? Dann scheint da zumindest kein Fehler vorzuliegen.

Hast Du mal die Mail vom Client gelöscht und neu eingerichtet?


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Guten Morgen, wenn du damit meinst das Mail Konto neu einrichten dann Nein. Würde bedeuten ich muss es auf 2 Konten machen, da meine Frau das selbe Problem hat. 5 Jahre ging es ja und auf einmal der Fehler. Hier muss auf dem Vodafone Server ein Fehler sein, denke ich. 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Sven57,

 

ich kann es verstehen, aber dann würde auch der Versand übers Portal nicht richtig laufen.


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hab mit einem netten Techniker von Vodafone gesprochen. Problem ist eingegrenzt aber nicht gelöst. Es liegt nicht an meinen Einstellungen, sondern an arbeiten von Vodafone die im Hintergrund an Servern arbeiten.

Gruss 

Stef_71
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen das gleiche Problem. Mails im VF Kundenkonto funktionieren und über Outlook geht es nicht. Dachte schon es liegt am letzten Outlook Update das in den letzten Tagen aktualisiert wurde.

 

Also liegt definitiv ein VF Problem vor?

 

LG

Stefan

Hallo,

Ja Vodafone integriert wohl gerade einige Server im Hintergrund. Daher kann es wohl sein, dass der Empfang von Mails Zeit verzögert kommen. Es soll aber angeblich keine Mail verloren gehen. Blöd ist nur, dass es wohl bis Ende des Jahres gehen soll

 

Gruss Sven 

Ich habe es auch schon einige wochen.

 

Aber nur auf dem Handy mit Outlook, auf dem PC geht es mit Outlook und auch mit Webmail von Vadafone.

 

Ich mache einfach jedesmal, Konto zurücksetzen auf dem Handy.

 

Hilfe hatte ich hier auch nicht gefunden.

 

Schon seltsam, dass es nur auf dem Handy ist.