TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.10.2022 20:28 - zuletzt bearbeitet am 04.10.2022 11:17 von CommunityTeam
Hallo Vodafone Support Team,
Ich habe eine E-Mail erhalten das mein E-Mail Konto gehackt wurde und ich mein Passwort ändern soll.
Das habe ich getan, kann. aber immer noch keine E-Mail versenden.
E-Mail Adresse: *** @Arcor.de
Was muss ich tun, damit ich wieder E-Mails versenden kann?
Danke und Grüße
Detlef ***
Edit: Mailadresse und Klarnamen aus Datenschutzgründen entfernt
am 06.10.2022 12:56
Hallo tumulte20,
bitte keine persönlichen Daten hier öffentlich posten.
Melde Dich bitte über einen dieser Kanäle bei uns, am besten nutzt Du Facebook oder Twitter, dort können wir Dich legitimieren und Dir auch helfen, damit das Senden wieder funktioniert.
Viele Grüße
TinaG
am 12.10.2022 18:11
Kabel
Das gleiche ist mir auch passiert. Nach Änderung des Passwortes erhalte ich in 90% der Sendeversuche die Fehlermeldung: Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Die Authentifizierung bei dem SMTP-Server ...... ist fehlgeschlagen. In 10% der Sendeversuche sind diese erfolgreich. Was ist da los?
am 13.10.2022 20:28
Hallo @gx
Nach der Änderung meines E-Mail Passwortes trat ein ähnliches Symptom auf dem E-Mail-Programm
meines Smartphone auch schon auf. Nur ein Bruchteil meiner Mails verließen das Smartphone.
Hilft es vielleicht, das E-Mail-Konto einmal vollständig vom Smartphone zu entfernen und neu einzurichten?
Gruß, Jioti