abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail echt oder Nicht
docdixi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe diese E-Mail erhalten :

Dringende Überprüfung Ihres E-Mail-Kontos erforderlich"
 
VS
 

An: mein E-Mail Adresse

Sicherheitswarnung!

IN DEN VERGANGENEN DREI TAGEN WURDEN VIELE UNERWÜNSCHTE NACHRICHTEN VON IHRER E-MAIL-ADRESSE VERSENDET. ES IST DRINGEND ERFORDERLICH, IHR E-MAIL-KONTO INNERHALB DER NÄCHSTEN 24 STUNDEN ZU ÜBERPRÜFEN, UM FESTZUSTELLEN, OB ES GELÖSCHT WERDEN SOLL.

 

jetzt prüfen (Link)

2 Antworten 2
LRZ_OWK
App-Professor
App-Professor

FAKE. Am Besten nichts anklicken und Absender blocken.
Apropos wundert es mich, dass man beim Absender nicht Amazon imitieren wollte, sondern Vodafone.

Da sind die *piep* sogar zu faul für

 

 

 

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@docdixi wenn du so einen Blödsinn erhälst ist es doch wohl klar was das ist. Löschen und gut ist.