abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail Versand
pianissimo39
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, ich bin für die Öffentlichkeitsarbeit für einen Verein verantwortlich. Habe eine E-Mail Adresse bei Arcor und Vodafone und so unwahrscheinlich es klingt, seit vielen Jahren Vodafone Kunde. Mei Problem: Jährlich verschicke ich E-Mails an unsere Mitglieder, insgesamt 150 Adressen, die ich in Einzelpakete von 25 Adressen erfasst habe. Normalerweise sende ich die E-Mails über Outlook, dann schaffe ich 2 Pakete, dann erhalte ich die <Fehlermeldung "unsupportet". Gehe ich über das Internet auf mein Mail Konto, auch dort höchstens 2 Pakete manchmal auch nur 1, Fehlermeldung ohne weitere Angabe. Was kann ich ändern? Was mache ich falsch? Es ist einfach nervig.

4 Antworten 4
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @pianissimo39,

 

lass uns sehr gern gemeinsam prüfen, was genau bei Dir los ist. 💪 Dafür benötigen wir noch weitere persönliche Daten von Dir. Sei daher bitte so lieb und meld Dich über eine der folgenden Möglichkeiten bei uns. Zusammen checken wir den gesamten Vorgang für Dich.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
pianissimo39
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Antwort unzureichend, keine Problemlösung

Hallo @pianissimo39 ,

hast Du es denn schon einmal hierüber versucht ?

Telefonummer zur Kundenbetruung 0800 172 1212.

Support angerufen - Problem noch nicht gelöst - Klärung soll innerhalb von 48 Stunden vorgenommen werden.