abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail Postfach Zugang
Lamont
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hatte vor vielen Jahren mal Vodafone Anschluss/Vertrag mit dazugehörigem E-Mail-Postfach. Irgendwann habe ich die Mails nur noch über Thunderbird geregelt. Die E-Mail nutze ich immernoch. In Thunderbird will ich nun einen Ordner des Postfachs löschen. Dabei kommt eine Fehlermeldung. Darum möchte ich mein E-Mail-Postfach über die Browser-Webapp bearbeiten. Ich habe aber nur die Zugangsdaten für das E-Mail-Postfach und nicht für "MeinVodafone" zu dem das Postfach mal gehörte. Wie komme ich an das Postfach?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lamont,

 

Du kannst den Login über Vodafone E-Mail & Cloud - Kundenportal (vodafonemail.de) vornehmen.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lamont,

 

Du kannst den Login über Vodafone E-Mail & Cloud - Kundenportal (vodafonemail.de) vornehmen.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!