abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail Postfach Logout
Pe99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

langsam nervt es mit dem automatischen Logout. Seit geraumer Zeit werde ich während der Arbeit im Postfach einfach ausgeloggt. In den Einstellungen finde ich nichts wo ich dies abstellen kann. Der Logout bei Inaktivität verstehe ich und macht Sinn. Aber während der Bearbeitung einer Mail kenne ich so noch nicht und ist mir von keinem anderen Mail Programm bekannt. Wo und wie kann ich dies abstellen bzw. verlängern?

 

Gruß

Pe99

9 Antworten 9
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Pe99,

 

um welches Postfach geht es denn?

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
faxe1963
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe auch das Problem, daß sich seit ca. 2 Wochen das E-Mail-Fach automatisch ausloggt. Manchmal nach 30 Minuten, aber auch schon mal nach 10 minuten. Was soll der Quatsch?

geht um xxxxxx

sorry Adresse ist:  xxxxxxxx

Pe99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hall Moni,

Um ein gewöhnliches Kabelmail Email Postfach

 

Pe99

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Pe99,

 

dann muss das geprüft werden. Hier im Forum haben wir aber keine Möglichkeit mehr Tickets einzustellen, da wir dazu die Kundendaten brauchen. Schau mal hier, dort findest Du alle Kontaktmöglichkeiten.


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Pe99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Möchte das Problem einfach online melden. Werde immer wieder auf telefonischen Kontakt verwiesen. Dabei habe ich aber, von diversen Störungsmeldungen im Telefonnetz, schlechte Erfahrungen gemacht. Warteschleifen ohne Ende, automatische Abfragen. Für eine Störungsmeldung muss man sich eigentlich Urlaub nehmen. Geht viel einfacher wenn ich die Störungen oder Probleme im Kundenportal oder per Mail melden kann.

 

Daher bitte eine Kontaktmöglichkeit miteilen wo ich alle Störungen zukünftig einfach und schnell melden kann.

 

Vielen Dank

Pe99

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Pe99,

 

Du kannst uns weiterhin auf Facebook und Twitter erreichen.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Pe99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Moni,

habe kein Facebook und Twitter und möchte ich auch nicht. Da ich das Problem auf drei verschiedenen Rechnern habe liegt es nicht bei mir. Wenn ich die Dauer des Logouts nicht einstellen kann sollte es bei Vodafone liegen.

Warum kann ich mit Vodafone nicht online mit echten Menschen kommunizieren? Wäre für beide Seiten einfacher.

 

Pe99

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Pe99,

 

tut mir leid 😞 Ich kann Dich dann gern an die unseren Bot TOBi verweisen, dem Netzassistenten oder eben der Hotline, viel mehr Möglichkeiten haben wir hier zumindest nicht mehr.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!