TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
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Frage
Antwort
Lösung
am
25.09.2023
16:52
- zuletzt bearbeitet am
24.10.2023
14:25
von
Chr1ssy
Hallo,
Ich habe am 22.09.2023 telefonisch einen Vertrag abgeschlossen. Leider kann ich meine Email Adresse nicht bestätigen. Es kommt immer die Meldung, dass das Geburtsdatum nicht mit dem des Vertragsinhabers übereinstimmt. Was soll ich jetzt machen? Beim Kundenservice komme ich nicht durch, da ich keine Kundennummer habe.
LG
@JanaS1 Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy
am 26.09.2023 19:52
Hallo @JanaS1,
um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service. Ich empfehle einen der Social Media Kanäle. Dort kommst Du auch ohne Kundennummer weiter.
LG J0hann