MeinVodafone & E-Mail

Siehe neueste
Doppelte Benutzernamen und emailadressen
mwa2
Netzwerkforscher

Hallo Community,

 

könnte mir jemand Helfen meine Benutzernamen zusammenzulegen oder die alten zu Löschen? Anscheinend habe ich noch Benuternamen vor dem KDG/Vodafone zusammenschluss. Jetzt konnte ich mich nicht mit meiner eigentlichen Emailaddresse beim Forum anmelden (die sogar vorausgefüllt von MeinVodafone war!), sondern musste eine Neue benutzen, damit ich überhaupt eine Nachricht schreiben konnte.

 

Viele Grüße,

Michael

 

 

Info Community-Team: Beitrag in passendes Board verschoben

Mehr anzeigen
13 Antworten 13
Jana478
Moderatorin

Hallo mwa2,

 

Wir schauen uns das gerne an.

Sende mir bitte diese Daten in einer privaten Nachricht:

 

*Kundennummer

*Name

*Adresse (Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Ort)

*Geburtsdatum

*aktuelle Handynummer (falls ein Störungs-Ticket nötig wird)

 

Melde Dich dann wieder kurz hier im Beitrag, wenn Du die Nachricht verschickt hast.

 

Vielleicht findest Du hier auch schon Hilfe.

 

Jana

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
mwa2
Netzwerkforscher

Hallo Jana,

ich habe dir alles per PN geschickt.

 

Viele Grüße,

Michael

Mehr anzeigen
Jana478
Moderatorin

Hallo mwa2,

 

um beide Accounts verknüpfen zu können, benötige ich noch einmal die genauen Daten zu beiden Accounts.

 

Benutzername und Benutzer-ID, diese findest Du im jeweiligen Profil. Dazu bitte die jeweilige Emailadresse.

 

Wenn das Zusammenführen nicht möglich ist, hilft dann nur das löschen des alten Accounts.

 

Melde Dich dann bitte wieder kurz hier im Beitrag.

 

VG Jana

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
mwa2
Netzwerkforscher

PN geschrieben

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo mwa2,

 

beim anderen Account ist nicht die genannte Mailadresse hinterlegt. Aus Datenschutzgründen müssen wir da sichergehen, überlege bitte nochmal, welche Mailadresse Du dort genutzt hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
mwa2
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe dir die richtigen geschickt. Bleibt eben immernoch die Frage wieso ich mich nicht mit meiner bei MeinVodafone hinterlegten emailaddresse hier registrieren konnte. Also registrieren ist wohl das falsche Wort, ich wurde ja dahin "zwangsweitergeleitet" wenn ich bei MeinVodafone eingeloggt bin.

 

-michael

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Okay, das Zusammenführen wird schwierig.  Was wir machen können ist, die Mailadressen der beiden Foren-Accounts tauschen. Wäre das eine Option?

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
mwa2
Netzwerkforscher

Ich glaube nicht, denn ich will ja eigenltich was anderes erreichen. Also nochmal mit verschleierten emailadressen hier:

 

ich habe in MeinVodafone hinterlegt m@w.cc

Diese wurde mir auch bei der anmeldung im forum schon vorausgefüllt vorgeschlagen. Diese würde ich auch hier benutzen wollen. Aber bei der Anmeldung wurde mir gesagt, die exisitert schon. Deshalb habe ich

m+vodafone@w.cc genommen. Stellt sich raus, es gibt auch noch eine dritte emailaddresse mit account hier im forum m+vodafoneforum@w.cc.

 

Ich würde aber gerne die emailadresse von MeinVodafone hier im forum benutzen, immerhin ist ja dieser account mwa2 auch mit MeinVodafone verknüpft.

Von mir aus kann man den account m+vodafoneforum@w.cc auch löschen, aber dann ist ja irgendwie immernoch die eigentliche adresse m@w.cc gesperrt.

 

von mir aus können wir auch alle drei foren accounts löschen und ich lege mir einen neuen an.

 

-michael

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo mwa2,

 

die Mailadresse m@w.cc hast Du in Deiner PN ja vollständig geschickt. Diese ist noch mit einem dritten Account verknüpft. Wir können die Mailadressen von diesem Account und von dem, der m+vodafoneforum@w.cc. nutzt, ändern. Dann kannst Du sie für den Account mwa2 nutzen.

 

Viele Grüße,

Claudia

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen