abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dein Email-Account war ungewöhnlich aktiv. Zur Sicherheit haben wir ihn gesperrt.
Matze38
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich hatte gerade diese Mail bekommen. Ich habe dann auf "normalem" Weg mein Passwort geändert.

Allerdings kann ich immer noch keine Mail schreiben.

 

Viele Grüße

Matthias

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

die Suche ergab das hier:

 

Wo rufe ich bei Fragen zu meinem E-Mail-Konto an?

 

Du hast zusätzlich zu Deinem E-Mail-Konto einen Mobilfunk- oder DSL & Festnetz-Vertrag in MeinVodafone hinzugefügt?

Dann ruf uns an, kostenlos aus allen deutschen Netzen unter 0800 172 1212. Halte dafür bitte Deine Kundennummer bereit.

Wichtig für unsere Unitymedia-Kund:innen: Ruf uns bitte an unter 0221 466 19 100.

 

Du hast nur ein E-Mail-Konto (Freemailer) bei uns?

Dann ruf bitte die 0900 123 45 23 an. Das geht montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Damit es für Dich schneller geht, logg Dich vor dem Gespräch mit der Kundenbetreuung am besten schon in MeinVodafone ein.

Hallo, habe seit ein paar Tagen das Problem, daß ich keine E-Mails mehr über Outlook oder auch mobile Geräte abrufen kann. Habe mich dann am über den Browser direkt bei Vodafone mit meinem Account angemeldet und dort dann in meinem Postfach die E-Mail gefunden, mit folgendem Betreff:

"Dein Email-Account war ungewöhnlich aktiv. Zur Sicherheit haben wir ihn gesperrt".

Absender war hier abuse@vodafonemail.de.

Ist diese E-Mail mit dem darin angegebenen Link vertrauenswürdig?

Habe auf Verdacht nun über den Browser-Zugang mein Paßwort geändert, aber der Abruf via Outlook oder Mobilgeräte funktioniert weiterhin nicht mehr. Postfacheinstellungen wurden allesamt überprüft, aber es geht weder die Testnachricht raus, noch kann ich neue Eingänge abrufen.

Habe auch nirgends in meinen Konto-Einstellungen der Browser-Version irgendwo die Möglichkeit gefunden, mein Konto wieder zu entsperren.

Kann mir bitte hierzu hier in der Community jemand weiterhelfen?

 

Freundliche Grüße

joey_mc_coy

Ergänzend hierzu noch:

Kann auch in der Browser-Version keine Neuen E-Mails mehr erstellen. Bekomme dann hier den Hinweis:

"Du hast aktuell keine Berechtigung Nachrichten zu versenden".

Also irgendwas ist hier ganz krumm. Bitte um Hilfe.