MeinVodafone & E-Mail

Siehe neueste
Daten zu Tarifen nicht einsehbar
DanielKlös
Smart-Analyzer

Hallo,

ich sehe seit Wochen unter "Mein Vodafone" nur "Das hat leider nicht geklappt", wenn ich Details zu den Tarifen einsehen möchte (Kabel-TV, Internet&Phone, ...).

 

Warum ist das so?

Es ist sehr ärgerlich, da ich gerne meine Rechnungen prüfen möchte und ggf. Anpassungen an den Tarifen vornehmen möchte.

 

Gruß

Daniel

 

Vodafone1.PNGvodafone2.PNG

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
DanielKlös
Smart-Analyzer

Wenn ich mir den Thread https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Das-hat-nicht-geklappt/td-p/2851582 ansehe, denke ich dass ich leider leider einfach mit dem Problem leben muss. Wird wohl nur laaaangsam behoben...

Mehr anzeigen
MariaK
Moderatorin

Hallo Daniel,

 

es tut mir leid es so sagen zu müssen, aber leider haben wir aktuell keine Lösung dafür.

 

Viele Grüße,

Maria

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen