abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Das ist keine gültige Kundernummer
Kurisu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Und zwar habe ich das Problem das ich gerne meine Rechnung online einsehen will, aber bei der Registrierung dann auf die im Betreff genannte Fehlermeldung stoße. Kann ich sonst anders an den Aktivierungscode kommen?

4 Antworten 4
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kurisu,

 

gerne bin ich Dir behilflich und schicke Dir einen Aktivierungscode zu. Schreib mir bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift.

 

Melde Dich danach wieder hier im Beitrag bei mir.

 

Viele Grüße

Nancy

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kurisu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe eine PN geschrieben

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Kurisu,

 

vielleicht hilft Dir das folgende Video bei der Registrierung in MeinVodafone. Smiley (zwinkernd) 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Anmelden klappt ohne Probleme, nur kann ich den Vertrag nicht mit meinem Account verknüpfen. Da bei dem Schritt, "Aktivierungscode anfordern" ein Error Code kommt mit: "Das hat leider nicht geklappt, dies ist eine ungültige Kundennummer." Die einzige Kundennummer die ich habe ist die von der Rechnung die mir per Mail zugestellt wurde.