abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Vertrag hinzufügen
VirtuosT
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo, ich wollte meinen Vertrag zum Kundenportal hinzufügen um die Homespots zu nutzen, ich brauche aber halt einen neuen Online Code und wenn ich diesen beantragen möchte sagt das System meine Kundennummer muss 12 Ziffern lang sein und mit 00 starten, meine Kundennummer ist aber nur 9 Ziffern lang und wäre selber mit der 00 nur 11 lang ich bitte um hilfe

1 Antwort 1
Ama_nda
Moderator:in
Moderator:in

Hi @VirtuosT 

 

derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

 

Viele Grüße

Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!