abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Casllnow Transfer Button weg
KlausMusterman
Daten-Fan
Daten-Fan

in der neuen App gibts den Knopf nicht mehr? Was soll das? der war gut. Das war Kostenkontrolle. Oder bin ich blind?

6 Antworten 6
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi KlausMusterman,

 

 

Callnowtransfer ist in meiner mein Vodafone-App vorhanden, auf der Startseite nach unten scrollen zu Service, dort ist der erste Punkt "Guthaben-Transfer".

Ggf. sende einen Screenshot von Deiner Anzeige in der App, welche App-Version bei Dir installiert und welche iOS- oder Androidversion Dein Handy hat.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Leider ist der Knopf nur da, wenn ich mich mit einem einzelnen Produkt anmelde. Wenn ich die Option "mehrere Produkte" nutze, um alle Verträge zu sehen, fehlt der Knopf. Das ist sehr mühsam. Warum?

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi KlausMusterman,

 

ah ok, alles klar, sorry hab ich nicht so rausgelesen.

Konnte ich eben auch nachstellen, daher frage ich das mal an.

Sobald wir dazu eine Rückinfo haben, melden wir uns wieder.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Litti82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gibt es schon eine Lösung?

bri mir fehlt dies auch in der App

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Litti82,

 

die Anfrage ist raus, wir warten noch auf Rückinfo.

 

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

in der aktuellen Version der MeinVodafone App sind vorerst einige Feature nur über den Login mit Mobilfunknummer und SMS möglich. Dieses betrifft z. B. den Guthabentransfer und auch die GigaGarantie.

Wir arbeiten daran, die Feature zukünftig wieder mit allen Login-Methoden anbieten zu können und bitten um Geduld.

Viele Grüße

nibru

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!