abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge mode nicht unter Internet einstellungen auffindbar, wie kann ich es nun (wieder) einschalten?
AB_HL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin Erstmal,

 

Habe nun nach einen Tariffwechsel von Internet&Fon100 auf CableMax nicht mehr die option Bridge-mode einszuschalten.

 

Meine Interneteinstellungen unter Mein Kabel hat diese Option nun gar nicht mehr. Habe auch noch ein paar Tage gewartet, aber es erscheint nicht. 

 

 

 

Einstellungen.png

Hat jemand noch eine Idee?

 

Danke!

 

7 Antworten 7
reneromann
SuperUser
SuperUser

Was für ein Gerät nutzt du derzeit?

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo AB_HL,

 

welchen Router hast Du genau von uns?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

 

Es ist der Vodafone Wi-Fi Station 6.

 

Firmware version:         19.3B57-1.0.39
Product name:               CGA6444VF
 
Gruß,
AB
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AB_HL,

 

handelt es sich um einen Anschluss bei Vodafone Kabel Deutschland? Wird Dir der Hinweis bei unterschiedlichen Browsern angezeigt und hast Du die Cookies und den Cache gelöscht? Wenn das nichts bringt, können wir für Dich eine Störungsmeldung aufnehmen und auch den Bridgemode aktivieren. Ich brauche dazu Deine vollständige Anschrift samt Namen, die Kundennummer und das Geburtsdatum vom Anschlussinhaber. Sende die Angaben in einer privaten Nachricht und schreibe dann wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Claudia,

 

PN ist gesendet

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @AB_HL,

 

ich hab den Modus aktiviert 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
AB_HL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hab ich gemerkt Smiley (zwinkernd)

 

Danke